Blog Detail

Geschrieben von: bw101 am 05.07.2007 - 21:40 [ 0 Votes (0 Punkte) | Kommentare | 1467 Views ]

Schaut ihr noch Fernsehen...?

Leute ich habe mal eine spontane Frage. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Meinen Fernseher habe ich nur noch als Deko hier im Schlafzimmer stehen. Seit dem das Internet immer mehr spannende Seiten aufmacht (hoffe unsere pferde.de gehört natürlich auch dazu...) hat der Fernseher echt ausgedient. Frage mich manchmal echt, ob das noch normal ist. Aber der Spaß und auch Informationwert guter Internetseiten ist einfach ein Vielfaches höher, finde ich.
Wie seht Ihr das? Würde mich echt mal interessieren, wie das euch so geht!
Ich glaube selbst die Zeitung muss bald dran glauben, zumal ich eh schon alles im Web mitbekomme, was morgen abgedruckt wird...

Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (17)

Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?

Almag

08.08.2007 | 09:32 Uhr
GEht mir ähnlich, wenn ich Spätschicht habe, mache ich morgens nach dem Frühstück den PC an und schaue was es so neues gibt. Das ganz alltägliche aus unserer Region habe ich ja aus der Tageszeitung, die Schreckensbilder aus dem Fernsehen, aber das was mich interessiert, das erfahre ich nur hier.
KimSchneider

01.08.2007 | 11:44 Uhr
ich habe schon seit Nov. 06 meinen TV aus...Da läuft eh nur müll un wenn da mal ne gescheite serie läuft dann hab ich die eh schon gesehen und auf english weil die deutsche synchro bringt mich echt manchmal zu weinen...

Ich brauch den TV auch nur noch um DvD zu schauen oder Xbox360 oder Wii zu spielen! (ja ich bin ein zocker :D aber kein amok läufer! )

wenn ich mal TV schaue dann nur bei meiner freundin. allerdings hat die im selben zimmer ein PC mit DSL das is dann meistens mein platz ;)

Gruß
Köm
HorsemanKruemel

22.07.2007 | 19:20 Uhr
Im TV läuft ja eh nur mist... aus das ding!!
bw101

12.07.2007 | 12:25 Uhr
Danke für Euer tollen Feedback: Hier mal ein Link zu einer Diskussion, die in eine ähnliche Richtung geht:
Weitere Diskussion
creme

07.07.2007 | 20:45 Uhr
Mir gehts genau so....
meine mutter muss mich manchmal vom pc wegzerren
Fernseher ist im moment echt super out....
Also echt dieser Pferde.de virus
lg creme
Akila

07.07.2007 | 08:42 Uhr
TV ? Was ist das?
Pferde.de ist doch viel interessanter .
lyzzma

06.07.2007 | 16:51 Uhr
TV ist out
die Kiste ist sehr selten bei mir noch an
und ich hab festgestellt das ich auch
die meiste Zeit im Dunkeln vor dem PC sitze
also volles Stromsparprogramm
06.07.2007 | 13:45 Uhr
huhu
also seit ich so viele nette leute in pferde.de kennengelernt habe schaue ich nur noch ganz ganz wenig im fernseher! hier ist es doch viel spannender! es gibt auch noch andere seiten wo ich drauf schau wenn hier nichts los ist, was selten der fall ist... am wochenende wenn ich zuhause bin an nem abend bin ich am fernseher, weil samstag abend ist hioer wenioger los auch im chat!
lg
pony

06.07.2007 | 13:03 Uhr
schaut mal auf www.gogooroo.com -die sind noch mit der Betaversion unterwegs- da werden alle web.TV sender gelistet, in USA schon voll normal ... das normale TV wird bald Geschichte sein...
verano

06.07.2007 | 12:52 Uhr
seitdem wir eine flatrate haben ist mein fernseher gar nicht mehr in betrieb *gg*
verano

06.07.2007 | 12:28 Uhr
Es lebe die Flatrate *gg*
Kamla38

06.07.2007 | 11:42 Uhr
Bei mir läuft ,wenn,auch nur abends die Glotze.Und dann auch nr nebenbei.Es sei denn,meine Serien laufen und selnbst da kann es passieren,das ich dann mehr am PC bin und gelegentlich mal rüberschaue.
Dafür ist der Compter ja auch den lieben,langen Tag an
Omara

06.07.2007 | 07:39 Uhr
Bei mir läuft der Fernseher immer nebenbei.
Allerdings auch nur Sachen, die mich dann doch auch etwas interessieren.
Außerdem ist Dienstag Abend für Dr.Hous reserviert

@easy
Dafür hast du ja uns.
Easydog02

06.07.2007 | 07:13 Uhr
Habs Cruex gestern schon geschrieben: bei meinem Fernseher ist der Stecker seit dem (und da hab ich Dich gestern angelogen Cruex ) vorletzten oder vor-vorletzten Gewitter aus der Steckdose. Hatte bisher weder Zeit noch Lust, die Kiste wieder anzuschmeißen. Wenn ich daheim bin, sitze ich im anderen Zimmer vorm PC oder hab andere Dinge zu tun, als die Kiste anzuwerfen. Und wenn ich mal meine Couch mit meiner Anwesenheit beehre, dann bestimmt nicht, um fernzusehen. Und was in der Welt vorgeht, geht eh meistens an mir vorbei. *looool* Fragt Lyzzma...die kann da ein Lied davon singen.
bw101

05.07.2007 | 22:16 Uhr
danke für da promte feedback - stimmt nebenbei kommt das schon mal vor - meisten sport (fussball...) wenn ein tor fällt schau ich dann immer mal kurz rüber, um dann auch wieder promt in die tasten zu hauen. na ja, ist schon verrückt wie sich das alles so entwickelt hat.
man solls halt auch nicht übertreiben und auch ab und zu mal an die frische luft gehen - aber das macht ihr ja zu genüge wie ich hier mitbekomme
schnuffel

05.07.2007 | 21:53 Uhr
hallo
also bei mir läuft der tv immer wenn ich am pc bin.... immer so nebenbei halt. hab aber auch meine festen tv "termine" wie jetzt zb das chio in aachen. oder gewisse serien und filme.
desperates houswives, monk, dr. house.... jup bei mir läuft der viel ach ja und nachts um 0 uhr immer die nachrichten auf RTL
schnuffel

05.07.2007 | 21:50 Uhr
Mittlerweile kann man alles was man erfahren will, im Internet recherchieren, dass einzige was ich wirklich noch schaue sind auf RTL die Nachrichten, um einfach zu wissen was den Tag über los war.

Und mal ganz ehrlich schau Dir doch mal an was im Fernsehen noch geboten wird, neben irgendwelchen GErichtssendungen, Talkshows oder Supernanny Shows, und dafür muss man noch teuer GEZ Gebühr zahlen.

Das einzige was ich gerade wieder mit Spannung als Wiederholung noch schaue ist die Schwarzwaldklinik, da kommen alte Kindheitserinnerungen hoch

Und ausserdem hier isses viel schöner!!*lach

Userinfo

63589 Linsengericht
männlich, 43 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
bw101
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
4874 Punkte Hilfe zum Thema

Blog erstellen

Schreibe Deinen Blog!
› Hier klicken

Blog Vote

0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.

Blog-Stats

17 Kommentare
1467 views

EventCenter

Aktuelle Events
schnell
langsam

Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden!
Versicherungsvergleich zur Pferdehaftpflicht ab € 31,96 aus 110 Tarifen. Hier klicken
Pferde OP Kranken nur 5,36 Euro und günstige Reiterunfall nur € 4,76.