Blog Detail

Geschrieben von: Sandyscaballos am 19.04.2007 - 22:00 [ 5 Votes (10.0 Punkte) | Kommentare | 4715 Views ]
Tags: Pferde.de | pferde | krank | Virus

Pferde.de Virus!

Ich bin infiziert!
Mein Leben ist total auf den Kopf gestellt!
Nichts ist wie früher!
Pferde.de hat mein Leben total verändert!
Früher habe ich zwar auch mal des öfteren etwas rumgesurft und Pferdchen angeschaut oder Anzeigen geschaltet...
Nur jetzt ist es so, dass ich morgens als erstes den Computer hochfahre. Pferde.de einlogge und schau was es neues gibt... etwa so, dass morgens nichts neues: ok weiter und arbeiten gehn, mittags: Was neues, lesen, wenn nicht essen kochen....Abends, rumstöbern, natürlich nebenher chatten, Videos und Fotos hochladen, Kommentieren, Beurteilen,....
Früher hatte ich nur den Pferdevirus, jetzt ist er mutiert und zum Pferde.de Virus angeschwollen!
Ich hoffe es hat noch mehr so kranke Leute hier!

Liebe Grüsse Sandy
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (17)

Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?

romeo89

26.03.2008 | 21:06 Uhr
hi habe auch volle kanne den pferde virus, lg romeo
Kid_Shelleen

04.01.2008 | 15:47 Uhr
Habe es erst heute gelesen. Mir geht es genauso, Dieses "Pferde.de" ist für mich ein großer Trost, da ich zur Zeit Sattelschlepper bin. Bin erst seit Dez. 07 dabei, und hängen geblieben.

Einfach toll hier!
01.06.2007 | 23:11 Uhr
glaub mich hats auch erwischt
Kamla38

31.05.2007 | 18:45 Uhr
Mist,ist das ansteckend
mich hat es auch erwischt
26.05.2007 | 10:43 Uhr
Hey,
ich bin auch soooooooooft es nur geht on und hier und da....also mich hat es auch eindeutig erwischt, dass kann man nicht anders sagen!
Es ist schon regelrecht eine SUcht, mein freund muss darunter übring auch leiden:"Schatz, darf ich mal eben on, bei Pferde.de reinschaun, was es so neues gibt,...?" Der dreht schon beinahe durch;)
LG
Hegrossa

13.05.2007 | 13:02 Uhr
Mich hat es auch erwischt
wenn ich net gerad arbeiten muss oder zum pferd
bin ich auch hier
ist ja auch echt super hier mit sovielen netten menschen
LG Hegrossa
12.05.2007 | 19:31 Uhr
Hehe, ich stimme dir zu, mich hats auch erwischt! Mama sagt auch schon immer das ich süchtig nach Pferde.de bin =)... So viele nette Leute da ist das wohl so
LG
lyzzma

09.05.2007 | 11:03 Uhr

Ich kann nur allen zustimmen
es hat mich auch erwischt

Ohne Pferde.de geht nichts mehr

Agrarfan

02.05.2007 | 22:57 Uhr
Jo...diese Community hat es in der Tat in sich!!!

Ich selber finde Pferde auch sehr cool...als angehender Landwirt...eigentlich verständlich! ;)

Die Struktur von Pferde.de ist genial - einfache Bedienung!

Zudem trifft man hier jede Menge netter Menschen! *top*

Liebe Grüße,

Johannes

tphstables

21.04.2007 | 09:29 Uhr
Es ist nicht zu glauben,

aber ich bin auch schon infiziert!

Und das ist wirklich verwunderlich, denn ich bin sonst resistent gegen 'Net-Ansteckungen'!

Aber bei all den interessanten Blogs und netten Nachrichten und der fitten Redaktion kein Wunder.
elli1490

20.04.2007 | 20:14 Uhr
hihi

Mir geht's genauso wie euch . Meistens schalte ich sogar morgens vor der Schule schon mal die Kiste an um zu schauen, was es so neues gibt und dann gleich nach der schule führt mich der erste weg wieder an den Pc um zu schauen, was es hier neues gibt. Dann noch Abends und andauernd zwischendurch... Mitlerweile hab ich diese Seite sogar als Startseite um immer mitzubekommen, wenn's was neues gibt xD.
ich glaube mich hat der Pferde.de - Virus auch erwischt!
Allerding kann man mitlerweile nicht mehr von einer Epidemie reden, sondern es handelt sich um eine Pandemie, die sich rasend schnell immer weiter an den verschiedensten Orten über den ganzen Globus ausbreitet. Es gibt schließlich schon die ersten Fälle in Spanien und Finnland.

auf jeden fall ist diese Seite echt supi, GANZ DICKES KOMPLIMENT an das Team und die Mitarbeiter von Pferde.de . Macht bitte weiter so!

verano

20.04.2007 | 19:54 Uhr
hey,
hehe jap das stimmt *gg* direkt wenn ich anchmittags wieder zuhause bin an den pc und schauen was es neues gibt und danna bends auch noch immer;).
lg vanessa
Shaikaira

20.04.2007 | 10:31 Uhr
Hihi,

ja ihr habt alle Recht. Das ist echt schon kein Virus mehr sonder eine weit um greifende Epedemie.
Immer wenn ich Morgens meine Pferde gemacht habe wird auch der Pc hochgefahren und geguckt was es neues gibt. Meistens lasse ich die Kiste dann an (Flat) und wenn ich von den Pferden zwischendurch hoch komme wird auch mal nachgeguckt.
Seit ich hier eingeloggt bin gibt es keinen Tag wo ich nicht mindestens einmal bei Pferde.de geguckt habe.
Es ist echt wie eine große Familie hier und man wird hier nicht dumm belächelt wenn man von seinen Sorgen, Nöten oder Freuden mit seinen Lieblingen berichtet.
Ich kann gar nicht genug sagen wie ich mich freue das es sowas gibt und dem Team von Pferde.de immer wieder nur danken.
Ich habe euch alle hier sehr, sehr lieb gewonnen.

Liebe Grüße an euch.

Shaikaira
bw101

20.04.2007 | 08:09 Uhr
WOW - das ist mal das größte Kompliment was man als Betreiber solch einer Plattform bekommen kann - Vielen Dank dafür! Motiviert uns natürlich ungemein das hier mit euch weiter zu betreiben
lucky

20.04.2007 | 07:59 Uhr
ooohhh ja, es ist hoch ansteckend das Virus, morgens lass ich schnell die Hunde raus, in der Zeit kocht mein Kaffee, mit Kaffee zum Rechner, und dann erst mal ca zwei Stunden gucken ...dann mittags mal wieder... nachmittags wieder...und abends dann meistens auch noch...
Irgendwie hat man das Gefühl alle sehr gut zu kennen...
larino099

19.04.2007 | 22:13 Uhr
LOL da kan ich die aber nur recht geben , ist bei mir genauso .
Mein erster Weg ist auch mittlerweile immer zu pferde.de hihi
Freue mich schon morgens auf den Chat abends , meine vielen lieben Mädels treffen und mal ne runde spass haben und lustig sein .
Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen das könnt ihr net glauben.
Sandy zu dir du bist und bleibst meine verlorene Schwester gg du weisst was ich meine und das ist so schön.
Freue mich auf die nächsten Minuten , Stunden ,Wochen ,Monate und hoffentlich auch jahre mit euch .
nelgis

19.04.2007 | 22:11 Uhr
Du hast vollkommen Recht Sandy!!Das ist ein "gefährlicher" Virus.Ich glaube es ist schon zur Epedemie geworden!!!Bei mir ist zumindest schon zweidrittel der Familie infiziert!!!Ohmann...

Userinfo

03779 Els Poblets
weiblich, 31 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Sandyscaballos
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
12319 Punkte Hilfe zum Thema

Blog erstellen

Schreibe Deinen Blog!
› Hier klicken

Blog Vote

10.0 Punkte Hilfe zum Thema
5 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.

Blog-Stats

17 Kommentare
4715 views

EventCenter

Aktuelle Events
schnell
langsam

Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden!
Versicherungsvergleich zur Pferdehaftpflicht ab € 31,96 aus 110 Tarifen. Hier klicken
Pferde OP Kranken nur 5,36 Euro und günstige Reiterunfall nur € 4,76.