|
|
|
|
|
|
|
Blog Detail
Geschrieben von: Sandyscaballos am 19.04.2007 - 22:00 [ 5 Votes (10.0 Punkte) | Kommentare | 4715 Views ]
Pferde.de Virus!
Ich bin infiziert!
Mein Leben ist total auf den Kopf gestellt!
Nichts ist wie früher!
Pferde.de hat mein Leben total verändert!
Früher habe ich zwar auch mal des öfteren etwas rumgesurft und Pferdchen angeschaut oder Anzeigen geschaltet...
Nur jetzt ist es so, dass ich morgens als erstes den Computer hochfahre. Pferde.de einlogge und schau was es neues gibt... etwa so, dass morgens nichts neues: ok weiter und arbeiten gehn, mittags: Was neues, lesen, wenn nicht essen kochen....Abends, rumstöbern, natürlich nebenher chatten, Videos und Fotos hochladen, Kommentieren, Beurteilen,....
Früher hatte ich nur den Pferdevirus, jetzt ist er mutiert und zum Pferde.de Virus angeschwollen!
Ich hoffe es hat noch mehr so kranke Leute hier!
Liebe Grüsse
Sandy
Mein Leben ist total auf den Kopf gestellt!
Nichts ist wie früher!
Pferde.de hat mein Leben total verändert!
Früher habe ich zwar auch mal des öfteren etwas rumgesurft und Pferdchen angeschaut oder Anzeigen geschaltet...
Nur jetzt ist es so, dass ich morgens als erstes den Computer hochfahre. Pferde.de einlogge und schau was es neues gibt... etwa so, dass morgens nichts neues: ok weiter und arbeiten gehn, mittags: Was neues, lesen, wenn nicht essen kochen....Abends, rumstöbern, natürlich nebenher chatten, Videos und Fotos hochladen, Kommentieren, Beurteilen,....
Früher hatte ich nur den Pferdevirus, jetzt ist er mutiert und zum Pferde.de Virus angeschwollen!
Ich hoffe es hat noch mehr so kranke Leute hier!
Liebe Grüsse
Sandy
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren |
Blog-Stats
17 Kommentare
4715 views
4715 views
Versicherungsvergleich zur Pferdehaftpflicht ab € 31,96 aus 110 Tarifen.
Hier klicken
Pferde OP Kranken nur 5,36 Euro und günstige Reiterunfall nur € 4,76.
Pferde OP Kranken nur 5,36 Euro und günstige Reiterunfall nur € 4,76.

Kommentare (17)
Was meinen andere coole Leute zu diesem Blog?
Einfach toll hier!
mich hat es auch erwischt
ich bin auch soooooooooft es nur geht on und hier und da....also mich hat es auch eindeutig erwischt, dass kann man nicht anders sagen!
Es ist schon regelrecht eine SUcht, mein freund muss darunter übring auch leiden:"Schatz, darf ich mal eben on, bei Pferde.de reinschaun, was es so neues gibt,...?" Der dreht schon beinahe durch;)
LG
wenn ich net gerad arbeiten muss oder zum pferd
bin ich auch hier
ist ja auch echt super hier mit sovielen netten menschen
LG Hegrossa
LG
es hat mich auch erwischt
Ich selber finde Pferde auch sehr cool...als angehender Landwirt...eigentlich verständlich! ;)
Die Struktur von Pferde.de ist genial - einfache Bedienung!
Zudem trifft man hier jede Menge netter Menschen! *top*
Liebe Grüße,
Johannes
Und das ist wirklich verwunderlich, denn ich bin sonst resistent gegen 'Net-Ansteckungen'!
Aber bei all den interessanten Blogs und netten Nachrichten
Mir geht's genauso wie euch
ich glaube mich hat der Pferde.de - Virus auch erwischt!
Allerding kann man mitlerweile nicht mehr von einer Epidemie reden, sondern es handelt sich um eine Pandemie, die sich rasend schnell immer weiter an den verschiedensten Orten über den ganzen Globus ausbreitet. Es gibt schließlich schon die ersten Fälle in Spanien und Finnland.
auf jeden fall ist diese Seite echt supi, GANZ DICKES KOMPLIMENT an das Team und die Mitarbeiter von Pferde.de . Macht bitte weiter so!
hehe jap das stimmt *gg* direkt wenn ich anchmittags wieder zuhause bin an den pc und schauen was es neues gibt
lg vanessa
ja ihr habt alle Recht. Das ist echt schon kein Virus mehr sonder eine weit um greifende Epedemie.
Immer wenn ich Morgens meine Pferde gemacht habe wird auch der Pc hochgefahren und geguckt was es neues gibt. Meistens lasse ich die Kiste dann an (Flat) und wenn ich von den Pferden zwischendurch hoch komme wird auch mal nachgeguckt.
Seit ich hier eingeloggt bin gibt es keinen Tag wo ich nicht mindestens einmal bei Pferde.de geguckt habe.
Es ist echt wie eine große Familie hier und man wird hier nicht dumm belächelt wenn man von seinen Sorgen, Nöten oder Freuden mit seinen Lieblingen berichtet.
Ich kann gar nicht genug sagen wie ich mich freue das es sowas gibt und dem Team von Pferde.de immer wieder nur danken.
Ich habe euch alle hier sehr, sehr lieb gewonnen.
Liebe Grüße an euch.
Shaikaira
Irgendwie hat man das Gefühl alle sehr gut zu kennen...
Mein erster Weg ist auch mittlerweile immer zu pferde.de hihi
Freue mich schon morgens auf den Chat abends , meine vielen lieben Mädels treffen und mal ne runde spass haben und lustig sein .
Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen das könnt ihr net glauben.
Sandy zu dir du bist und bleibst meine verlorene Schwester gg du weisst was ich meine und das ist so schön.
Freue mich auf die nächsten Minuten , Stunden ,Wochen ,Monate und hoffentlich auch jahre mit euch .