Bilder eingestellt
2 Antworten | 195 mal gelesen
1 von 1 1
| only6364 | 21.02.2007 13:21 Uhr |
| Beitrag Vote |
Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus tollen neu gestalteten Internetseite. Bin schon schwer beschäftigt alles ins Profil einzugeben. Leider mußte ich feststellen, dass man einmal freigegebene Bilder nicht mehr löschen kann oder die Beschreibung ändern kann (was noch wichtiger ist). Das finde ich nicht gut. Des weiteren ist die Seite im Aufbau sehr langsam. Das ist bei anderen Seiten nicht der Fall. Also gehe ich davon aus das es hoffentlich nicht an meinem Rechner liegt.
Viele liebe Grüße Dana |
| Tschue | 21.02.2007 14:46 Uhr |
|
Man kann Bilder löschen und bearbeiten.
Wenn du auf dein Profil gehst ist unten in dem Menu (unter deinem Profil-Bild) eine Option wo du deine Fotos anschauen kannst, wenn du da drauf klickst kommen deine Fotos. Wenn du dann auf das Bild klickst, kommt unter dem Bild ein Leiste mit Kommentieren Löschen und Bearbeiten. Da kannst du dann dein Bild Löschen oder Bearbeiten. |
|
| Geändert von Tschue (21.02.2007 um 14:49 Uhr). |
|
| bw101 | 21.02.2007 15:43 Uhr |
|
Zitat von only6364
Des weiteren ist die Seite im Aufbau sehr langsam. Das ist bei anderen Seiten nicht der Fall. Also gehe ich davon aus das es hoffentlich nicht an meinem Rechner liegt.
Viele liebe Grüße
Dana
Hallo Dana,
würde mich etwas wundern, wenn die Seiten bei dir am Rechner langsam wären. Sind eigentlich recht schnell. Wurde uns schon von Usern schon bestätigt. Vielleicht liegt es wirklich an deinem Rechner. |
|
1 von 1 1